Kurzer Zwischenstand

13 Sep

Unsere ersten Flyer sind fertig und werden ab heute eifrig verteilt mit der Hoffnung, immer mehr Menschen zu erreichen, die mit uns gemeinsam den Flüchtlingen helfen wollen.
Wer beim Austragen und Verbreiten behilflich sein möchte, meldet sich bitte bei der Redaktion.

Wir sind bewegt und erfreut von der positiven Resonanz auf unseren gerade erst gegründeten Verein!

Bisher haben uns schon einige Institutionen mit denen wir gesprochen haben, wie z.B. die Kirchengemeinden vor Ort und die Schulen, Künstler wie Heinz Ratz, aber auch einfach Nachbarn, Unterstützung zugesagt.

Die Igf Friedrichsort hat z.B. schon vor einiger Zeit Initiative ergriffen und betreut ein Projekt zum Deutschlernen mit jugendlichen Flüchtlingen.

Alles in allem geht es schneller voran als gehofft, näheres und genaueres zu den bald folgenden Aktionen, werden hier bekannt geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: