Dies und Das

18 Mrz

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Kirchengemeinde Friedrichsort, insbesondere bei Frau Siebelts, für die zur Verfügung gestellten Räume bedanken!

Die Deutschgruppe hat sich vergangenen Montag getroffen und die Unterstützer wurden von Frau Dold und Frau Wackerhagen von der ZBBS, mit wertvollen Informationen und Tipps für die Unterrichtsgestaltung versorgt. Weitere Treffen sind geplant und es wurde zu einem Vortrag über den Verteiler eingeladen.

Morgen treffen wir uns mit der offenen Gruppe und einigen von der Begrüßungsgruppe, um die Ankunft weiter vorzubereiten und um die Zeit nach der Ankuft zu organisieren.
Frau Reichert unterstützt unsere Wünsche und Ideen, indem sie über Facebook gezielt zu den benötigten Spenden aufruft. Vielen Dank!
Es fehlen noch große Töpfe, 10 Liter und 20 Liter, für gemeinsame Kochabende, wer damit aushelfen kann, meldet sich bitte unter:
Melanie Reichert melanie.reichert@online.de

Nächste Woche stellen wir hier unsere Pläne für die ersten Tage vor.

Tipp: Schauen sie regelmäßig unter „Veranstaltungen“, dort werden wir ab sofort interessante Termine einstellen.
Am kommenden Sonntag eröffnet der Verein Mahnmal Kilian im Flandernbunker um 11.30 Uhr eine „Aktive Ausstellung“ zum Thema Flucht und Vertreibung – 1945 bis heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: