Die ersten Fahrräder wurden heute zum Schusterkrug gebracht

1 Apr

Greta, 7 Jahre, hat sich schon lange darauf gefreut, ihr nicht mehr benötigtes Fahrrad weitergeben zu können. Heute war es dann endlich soweit!

Unknown

Alissa, 5 Jahre, konnte gleich allen zeigen, dass sie schon ein wenig Fahrradfahren kann.

Unknown-2

Unknown-1Herr Müller, Herr Grommeck und Herr Jacobsen von der Fahrradwerkstatt   brachten die ersten eingesammelten Fahrräder mit und wurden schon   sehnsüchtig erwartet. Der Weg zum einkaufen ist zu Fuß doch recht weit, und  gerade die Familien brauchen dringend noch Fahrradanhänger für die  Großeinkäufe.

Wer noch Fahrräder, Anhänger, Helme, Schlösser, etc. spenden möchte kann sich bei Herrn Müller melden: fahrradwerkstatt@kielnet.net

Unknown-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: