Begrüßungsessen

2 Apr

küche 2

Liebe Flüchtlingslotsen, liebe Neubürger von Kiel, liebe Katharina 2x, liebe Doris, lieber Reinhard, lieber Jochen,

das war mit euch allen heute ein schöner Anfang.
Vielen Dank für das tolle, vielfältige, leckere, gesunde, gutaussehende, schmackhafte Essen; Beheshta und Saaed haben die goldene Kochmütze verdient!

Die Flüchtlingslotsen haben zusammen mit den Unterstützern das große Kochen vorbereitet und durchgeführt. Meine Aufgabe bestand darin, mich voll und ganz auf’s Essen zu konzentrieren und zusammen haben wir anschließend aufgeräumt.
Leider war ich zu sehr auf das Essen konzentriert und habe darüber vergessen, die Getränke zu organisieren. Beim nächsten Mal…

Beim nächsten Mal werden wir auch Tischdecken haben, ausreichend Stühle und Nachtisch. Man muss sich ja noch steigern können. 🙂

küche8

küche3

küche4

küche1

küche 7

essen4

essen

essen6

essen5essen2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: