Tage der Spenden :-)

11 Apr

Das Velocenter hat für die Flüchtlinge bisher 6 fahrbereite Fahrräder gesammelt und verkehrssicher (!) übergeben. Weiterhin wurde ein umfangreicher Satz Werkzeuge, diverse Pflegemittel, Ersatzteile und ein Fahrradanhänger von der Spende überreicht. Das Velocenter hat dem Projekt damit großzügig und umfangreich geholfen und seiner Rolle als Hauptsponsor alle Ehre gemacht. Es ist noch ein Restbetrag übergeblieben, von dem wir noch Ersatzteile bekommen dürfen.
Auf unser weiteren Tour haben wir in Suchsdorf und Molfsee noch ein 24er, ein Einrad und ein Damenrad eingesammelt. Reinhard  und Hans-Jörg  haben derweil vor Ort weitere Fahrräder angenommen.
Netten Gruß und einen Dank allen Beteiligten
Martin Müller  Kontakt: fahrradwerkstatt@kielnet.net
IMG_0116

Wolfgang vom Velocenter, Agron aus Serbien und Martin von der Fahrradwerkstatt bei der Übergabe.

Fotografiert hat Michel.

Dann wurden gerade eben von einer Privatperson vier neue Hackenporsches beim Verein abgegeben!

Dankeschön!

Die Autorinnen der gestrigen „Lesung gegen die Festung Europa“ haben uns am Ende des Abends eine Geldspende überreicht, von der wir noch Draussenspielgeräte kaufen werden. Ein herzliches Dankeschön dafür!

87,88,89….Fertig! Dieses Mal in rot – Danke an alle Packer. 🙂

IMG_4271

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: