Refugees Welcome Summer Camp

16 Apr

summercamp Vom 12.-14.06.2015 findet in Noer ein „Refugees-Welcome-Soli-Summer-Camp“ statt. Es ist der Rahmen für ein Wochenende voller neuer Begegnungen, Aktionen und Input, um mal kräftig an den sichtbaren und so oft auch unsichtbaren gesellschaftlichen Mauern zu rütteln! Die 150 Karten werden zu gleichen Teilen an Geflüchtete und nicht-Geflüchtete vergeben, so dass viele, bereichernde Kontakte möglich sind. Es soll eine Zeit des Kennenlernens, Austausches, der Vernetzung und Horizonterweiterung sein – dieses Wochenende bietet eine Plattform um politisch-gesellschaftliche Bildung und eine gute Zeit miteinander zu verknüpfen.
Neben typischem Strandflair wird es Musik, Workshops und eine Silentparty geben. Außerdem werden noch dringend Leute gesucht, die bereit wären, Zelte für ein Wochenende an Geflüchtete zu verleihen. Der beste Dank an jeden solidarischen Beitrag dieser Art!

Mehr Infos und auch Karten bis spätestens zum 10.05.2015 gibt es unter: summer.camp.noer2015@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: