Nähwerkstatt Aufruf

30 Jun

Mit sehr viel Freude etablieren wir gerade das Projekt „Nähwerkstatt“ im Schusterkrug.
Erst seit kurzem glühen einmal in der Woche unten im Kellerraum die Nadeln und schon gestern Abend konnte bereits eine Minikollektion leichter Sommerhosen für die Dame bewundert werden und selbstgeschneiderte Leggins für die jungen Mädchen.
( Und Uli’s selbstgebackener Kuchen wird von Mal zu Mal unangebrannter.):-)

Wir haben nämlich das Glück Schneidertalente unter den Bewohnern zu haben, die sehr schöne und auch nützliche Ideen umsetzen. Dort werden nicht nur Hosen enger, kürzer genäht, sondern einem XXXL-übergewichtigen Menschen werden die Talente vor Ort u.a. erstmal ein Hose fertigen, da es in seiner Größe kaum Kleidung gibt.
Dank vorangegangener Spenden konnte für den Herrn auch schnell ein farblich passender und ausreichender Stoff gefunden werden.

Wir bräuchten jetzt noch ganz viele Spenden um so schön weitermachen zu können.
Nähmaschinennadeln (alle Stärken)
Nähgarn (alle Farben)
Reisverschlüsse (alle Längen, Arten)
Elastikband/Gummi (schmal, breit,egal)
Scheren
Stoffe

Bitte melden sie sich per Mail zwecks Übergabe, vielen Dank!
sbsievert@aol.com

Wir bräuchten auch noch jemanden der Nähmaschinen reparieren kann, uns sind schon zwei Maschinen ausgefallen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: