Endlich! „Lailas 1. Schultag“

4 Aug

Liebe ehemalige vierte Klasse der Claus-Rixen-Schule Altenholz-Stift,
liebe Petra, liebe Lucki,

manchmal kommt alles anders als gedacht und manchmal noch schlimmer als vorstellbar.
So erging es uns bei der Fertigstellung des Films, den wir mit euch entwickelt und abgedreht hatten.
Die Tage mit euch waren ein echtes Erlebnis und sehr produktiv.

Und dann ging es nicht weiter.
Hätten wir etwas an dem Zeitplan ändern können und hätten wir zaubern können, um unser Versprechen einzuhalten bei euch an der Schule zum Interkulturellen Fest aufzutreten, so hätten wir es ganz sicher getan!
Manchmal kann man sich auf den Kopf stellen und nix passiert. Es gab Abläufe bei der Fertigstellung, die wir leider nicht beeinflussen konnten.

Nun ist unser Film endlich fertig und wir sind sehr stolz damit auf Tournee gehen zu können!
Vielen Dank für euren Mitarbeit, schön dass es euch gibt. 🙂

(Die CD’s und Einladungen erhaltet ihr bald mit der Post, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: