Schusterkrug Fahrradwerkstatt

3 Nov

Herr Martin Müller fragte kurz nach der Vereinsgründung 2014 an, ob er sich um den Aufbau der Fahrradwerkstatt kümmern könnte. Dabei hatten wir  nur auf ihn gewartet! 🙂
Seiner guten Vorarbeit verdanken wir es, dass wir gleich so gut starten konnten, aber lesen sie selbst…:-)

Microsoft Word - Eine kleine ErfolgsgeschichteMicrosoft Word - Eine kleine ErfolgsgeschichteMicrosoft Word - Eine kleine Erfolgsgeschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: