Hitverdächtig! Nummer 1 im Schusterkrug

11 Dez

Ein schönes und ansehenswertes Projekt!
Wenn sie Zeit haben, nehmen sie idealerweise noch Bewohner mit und sorgen damit für einen schönen Abend.

Herzliche Einladung!

wir präsentieren nächste Woche Dienstag, am 15.12.2015 um 18.30, das Ergebnis unseres Hip Hop Projektes im Schusterkrug. Wir haben jetzt vier Wochen an unserem Song und der Dokumentation gearbeitet und würden uns freuen das Endergebnis möglichst vielen Leuten zu präsentieren.

Dienstag 15.12.2015 um 18.30 im musiculum oben im Saal.

Stephan-Heinzel-Straße 9, 24103 Kiel

Hier noch mal einige Infos zum bisherigen Projektverlauf:
Kiel/Musikprojekt-Contakt-Viele-Stimmen-fuer-junge-Fluechtlinge
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Termin verbreiten könntet, da auch viele der Teilnehmer gerne das Endergebnis sehen würden und den Termin noch nicht kennen. Vielen lieben Dank 🙂
Claudius

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: