Danke für die Unterstützung!

18 Feb

Die Reaktionen auf den Spendenaufruf für unsere Nähwerkstatt waren wieder einmal beeindruckend.
In den vergangenen zwei Tagen kamen schon viele Angebote an Stoffen, Geldern und praktischer Hilfe zusammen. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen auf weitere Spenden.

In dem wunderschönen Film „Ich habe einen Traum“, siehe hier, sagt ein Flüchtling zum Ende den Satz: „Ich glaube an die Liebe zwischen den Menschen…“

…und es gibt viele, viele Begegnungen, Erlebnisse, Projekte in der Flüchtlingsarbeit, die diesen Satz sichtbar lebendig werden lassen.

Danke für die angekündigten Geldspenden von Privatpersonen, danke für die Stoffe die nun eintrudeln werden und ein Dank an die ZBBS (Zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für Migrantinnen und Migranten e.V.), die uns, ebenso wie der Christliche Verein e.V., von Anfang an unterstützt haben und es aktuell auch wieder tun.
🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: