Das war schön!

6 Mrz

IMG-20160307-WA0034

Der Jugendtreff im Schusterkrug lud am Freitagnachmittag ein und alle kamen gerne, um die vergangenen ersten sechs Monate des Bestehens zu feiern.
Hunderte Bewohner, über 70 Kilo Fleisch, literweise leckerer Waffelteig, ungezählte Brotlaiber, Salate, viel Musik, viele Jugendliche, viele Kinder, viele Tänze, waren die Zutaten für ein tolles Fest.

IMG-20160307-WA0019

Liebe Nicol, liebe Sabine, lieber Florian, liebe unzählige Unterstützerinnen und Unterstützer, (deren Namen ich mir leider nicht alle merken kann), die regelmäßig und ausdauernd den Jugendtreff bereichern mit Kochkursen, Deutschkursen für Frauen, die Projekte für die Jugendlichen mitanbieten, die Sportangebote mit ihnen betreuen und die für alle möglichen und unmöglichen Probleme AnsprechpartnerInnen sind:
was ihr in den letzten sechs Monaten an vielschichtigen Herausforderungen gelöst habt, ist einmalig und beeindruckend!

Wir wünschen dem Jugendtreff Schusterkrug weiter so engagierte Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter mit so tollen Unterstützerinnen/Unterstützer für die Zukunft und wir freuen uns auf die nächste Feier mit euch.
jugendtrefffeierIMG-20160307-WA0033

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: