Danke, liebe MS Stadt Kiel ! Danke ZBBS !

25 Sep

Danke MS Stadt Kiel für die wunderbaren sonnigen Stunden die wir auf dir erleben durften! Mit einem Service der keine Wünsche offen ließ, einem Delfin der alle glücklich machte, mit toller Musik, einem leckeren Imbiss und dazu viele, viele bereichernde Gespräche!
So viele schöne Erlebnisse auf einer sehr informativen Hafenrundfahrt, man lernt nie aus…
Das Lotsenprojekt der ZBBS hat sich gut entwickelt und es konnte im Laufe der Zeit auch weiter ausgebaut werden. Es war mal Zeit, die Lotsen mit vielen Gästen zu feiern! Und nicht nur das Wetter war ein Traum, der Delfin kam wie bestellt dazu und begleitete uns kurz.
schiffvorne

idun

Idun Hübner mit Martina Wackerhagen von der ZBBS

screenshot_2016-09-25-20-22-55-1

Der musikalische Delfin

lotsen

Die Lotsen in Arbeitstracht 🙂

20160925_162116

Die Safarband brachte das Schiff zum schaukeln

O-Ton einer der Bordfeen am Ende der Reise:“…es wurde so schön heute gefeiert und das, ohne Massen an Alkohol in sich hineinzuschütten, ihr habt uns nicht reich getrunken. 🙂 „img-20160823-wa0027

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: