Skaten, und kein Ende in Sicht

11 Dez

PastedGraphic-1

Louis Taubert und Johannes wurden für ihr ehrenamtliches Engagement, beim Skaterprojekt im Schusterkrug, von Ministerpräsident Albig ausgezeichnet.
Und dat zu Recht! 🙂

Seit 2014 sind nicht nur die Beiden, siehe hier, mit Unterstützung von Helge Bachmann und seinem „Support“ Skaterladen, unermüdlich im Einsatz. So konnte das Angebot sogar auf zwei Tage in der Woche ausgedehnt werden, und für nächstes Jahr ist ein Skaternetzwerk geplant…
Dank einer sehr großzügigen Spende von „Kultur Life“, konnte dieses Jahr eine megacoole Rampe angeschafft werden, die freudig angenommen wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: