Unterstützer für die Fahrdienste der Fahrradwerkstatt gesucht!

13 Feb

Eine wichtige Aufgabe unserer Fahrradwerkstatt ist das Einsammeln von den gespendeten Fahrrädern die angeboten werden.

Bei Carsten thor Straten kamen mit dieser Tätigkeit im letzten Jahr fast 3.500 km zusammen! Bisher haben wir noch nicht alle verfahrenen Kilometer der gesamten Mannschaft addiert, aber sicher ist: Carsten toppt alle! 🙂 Der zeitliche Aufwand ist enorm und wird durch die Kilometerzahl nur begrenzt dargestellt. Wir wollen versuchen, ihn zu entlasten.

“ Wenn sich jemand finden würde der bestimmte Gebiete übernehmen würde wäre ich ihm natürlich sehr dankbar. Momentan ist es eher etwas ruhiger geworden. Da ich auch andere ehrenamtliche Tätigkeiten ausübe und meine Familie, besonders meine 3 Enkelkinder mich immer mehr brauchen würde ich es sehr begrüßen wenn ich in Zukunft nicht mehr im Fahrdienst so stark eingebunden wäre.
Es macht mir aber weiterhin sehr viel Spaß mit solch einer tollen Mannschaft zu arbeiten.“
Wer Interesse hat, Zeit und Lust, bitte melden: SBSievert@aol.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: