Wir schaffen weiter !

21 Dez



Heute fand im Kreise der Familien, im „Cafe Schusterkrug“, die feierliche Übergabe der Nähmaschinenführerscheine statt. Es war ein schöner Abschluss, von einer schönen Zeit…


Wir haben uns in den letzten Monaten in den Nähgruppen alle sehr gut kennengelernt und viel Freude miteinander teilen können. Am heutigen Nachmittag lag daher, neben viel, viel Stolz, auch ein wenig Wehmut über das erreichte Ende, unserer ersten Nähmaschinenführerscheingruppen, in der Luft.

( Daher wurde auch gleich spontan ein Winterferienworkshop organisiert, der wiederum – Dank einer WeihnachtsStoffspende aus dem „Stoff Atelier“ in Kiel – sehr schnell starten kann!)


Ein besonderer Dank geht an Frau Ohrt und Frau Melson, die uns beim Aufbau/Abbau so tatkräftig unterstützt haben, und die nebenbei auch noch sehr schöne Blumen zaubern können! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: