Friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch !

23 Dez

Ein für uns ereignisreiches und erfüllendes Jahr, endet in wenigen Tagen.
Die Ideen und Projekte für 2018 sprudeln bereits heraus – und da ist kein Ende in Sicht!

Und es gibt noch andere schöne Dinge, neben dem nähen.

So war ein besonders schönes Erlebnis aus 2017, eine Einladung von der bestehenden Kochgruppe im Schusterkrug, an unsere eine Frauengruppe. Direkt neben unserem Zauberwerk, wird einmal in der Woche gemeinsam mit den Bewohnern gekocht und gegessen. Wir hatten das große Glück, die Künste kosten zu dürfen. Die Frauen wurden mal von Anfang bis Ende bedient, und die Stimmung war toll, und natürlich entstand sofort der Wunsch nach Wiederholung.

Daraus wurde ein großes gemeinsames Kochen: deutsch, italienisch, persisch, syrisch – lecker, lecker, lecker !

Aus diesem wunderschönen Kochnachmittag heraus, entstand wiederum die Idee, mit Anja Chalmin, die das Hochbeeteprojekt im Schusterkrug leitet, im nächsten Jahr zusammenzukommen.
Denn natürlich wollen wir gerne weiter mitkochen und mit frisch geernteten Zutaten schmeckt alles noch besser.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: